Perfekte Lagerung für beste Qualität

Alle Produkte werden ausschließlich in Gläsern und Tontöpfen, lichtgeschützt und kühl gelagert. So bleiben Farbe und Inhaltsstoffe sowie eine hohe Qualität erhalten.

Um eine möglichst lange optimale Lagerung zu gewährleisten, erfolgt das Eintüten erst unmittelbar vor dem Versand.

 
 
 

2 Kommentare

  • Birgit Androck 1. August 2014 10

    Sehr gute Qualität

    Ich durfte diesen wunderbaren Tee bereits kosten und ich bin der Meinung "besser geht´s nicht" Ich werde weiterhin diese große Vielfalt kaufen.
     
  • Michaela Kalkhoff 15. August 2016 10

    Mit liebe gemacht

    Ich bin begeistert .....
    Nicht nur das es eine so tolle Auswahl gibt und es super schmecht ....nein es wird mit liebe geerntet getrocknet und verpackt . Das erkennt man an jeder einzelnen Tüte . Der Brief in dem man persönlich angesprochen wird das Heu in dem der Tee im Päckchen gebettet war , mit Anregungen zu Verwendung. Ganz toll , weiter so !
     
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.